Bannerbild
Bannerbild
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Die Wichtel können einziehen!

Die Wichtel können einziehen!

Vor einigen Wochen kam der Förderverein unserer Kita auf uns zu und fragte, ob wir für die Kinder Wichteltüren haben möchten. Die Begeisterung war in allen Gruppen groß und die Bestellung konnte aufgegeben werden. 

Heute war es nun soweit. Frau Lehmann vom Förderverein übergab uns die kleinen Kartons mit dem kleinen vielfältigen Zubehör.

Die Kinder werden sicher überrascht sein wer dieses Jahr in die Gruppenräume einzieht. Aber Pssst...

Wir freuen uns daher auf eine spannende Zeit voller Aufgaben und vieler Streiche seitens des Weihnachtswichtels.

Lieber Förderverein, wir sagen Danke für die Idee, die Organisation und zauberhafte Vorweihnachtsfreude.

Weitere Informationen

Bild zur Meldung